Freitag, 1. Mai 2015

Mai 2015


29. Mai
Der neue Bürgermeister in seiner Lieblings Pizzeria 



24 .Mai .. Bürgermeisterwahl in Torrox

 Der neue Bürgermeister von Torrox "Oscar Medina España"
von der Partei "Partido Popular Torrox:"
Oscar Medina España

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich habe die Redaktion von Torrox News damit beauftragt, mich mit diesen folgenden Worten an Sie zu wenden.
Heute ist ein wichtiger Tag für Torrox, Torrox Costa und El Morche, nach 33 Jahren der Linksregierung ist es der Partido Popular, dank der Teilnahme aller Bürger, auch der unserer europäischen Mitbürger, gelungen, eine neue Ära einzuleiten. Die Partido Popular hat ein historisches Ergebnis erzielt und ich kann Ihnen versichern, dass Sie ihre Stimme der richtigen Partei gegeben haben.
In den nächsten Wochen werde ich eine neue, leistungsfähige und kompetente Regierung für unsere Gemeinde bilden und mich daran machen, meine Energie und Fachkompetenz zur Verbesserung der Lebensumstände unserer Gemeinde einzubringen.
Sie liebe Bürgerinnen und Bürger europäischer Herkunft, werden in Zukunft verstärkt spüren, dass man auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihren Notwendigkeiten nachkommen wird.
Rechnen Sie innerhalb kürzester Zeit mit der Einrichtung einer Informationsstelle für Ihre Bedürfnisse, offen, mehrsprachig und transparent. Sie bilden ein wichtigen Teil unserer Gemeinschaft, ich werde ein Bürgermeister für alle Bewohner von Torrox, ungeachtet ihrer Herkunft sein.
Ich bedanke mich herzlich für jede einzelne ihrer Stimmen und verspreche Ihnen, Torrox wird unter meinem Mandat als Bürgermeister wieder zu dem werden, was es einmal war.
Oscar Medina España, Präsident der Partido Popular von Torrox.


unser Ausflug zum "Nispero Tag in Sayalonga" am 4. Mai


Torrox am 15. Mai / Bericht aus der CSN - Costa del Sol Nachrichten
Torrox - Am gestrigen Mittwoch wurde das neue Informationszentrum "Faro de Torrox - Villa Romana" am Leuchtturm in Torrox Costa eröffnet. Seitdem gibt es täglich zahlreiche aus der römischen Zeit stammende Bauwerke zu besichtigen, die im Außenbereich freigelegt wurden. Kleine Modelle der kompletten Gebäude, Videos, ein noch gut erhaltenes Skelett und zahlreiche Bild- und Textinformationen gibt es im Innenbereich des Informationszentrum zu bestaunen. Was das besondere am neuen Informationszentrum ist und wann man die römischen Ruinen betrachten kann, erfahren Sie in der kommenden Ausgabe (972) der Costa del Sol Nachrichten. (mit. /Video/Foto: Michael Trampert)



Torrox am 10.Mai
Die neuen Bürgersteige in Torrox Costa








Torrox am 1. Mai 2015




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen