Donnerstag, 5. November 2015

November 2015

herbstkonzert.jpg wird angezeigt.
herbstkonzert.jpg wird angezeigt.
Der Leuchtturm von Torrox( El Faro )

 heute am 29.11.2015



am kommenden Wochenende "Weihnachtsmarkt in Torrox"








Kartoffelanbau in Torrox ( heute 22.11.2015 )




https://youtu.be/QIAHeMMxAFc
mein Video vom Motorradtreffen in Torrox am Sonntag  15.11 




mein Video vom Motorratreffen im letzten Jahr




Weihnachtsmarkt in Torrox 

In diesem Jahr wird wieder ein Weihnachtsmarkt in Torrox stattfinden. 
Der Weihnachtsmarkt findet in der Zeit vom 4. bis 8. Dezember in der Halle neben dem Restaurant " Horto Malaga " statt.


mein Video von der Strandpromenade in Torrox



1 Kommentar:

  1. Ein ganz großes DANKESCHÖN. für diesen Blog, den ich schon seit Jahren verfolge. Ich liebe Torrox seit meinem ersten Besuch vor 10 Jahren und es ist mein größter Traum, eines Tages dort zu leben. So zu Hause habe ich mich in meinem ganzen 54jährigen Leben noch nie gefühlt wie in diesem Ort. Bitte macht weiter mit Eurem Blog, damit die Wartezeit bis zum nächsten Besuch einigermaßen erträglich bleibt. Viele liebe Grüße unbekannterweise Irene

    AntwortenLöschen